Acer Nitro 5 An517 42

Superman236
Superman236 Member Beiträge: 2 New User
Hallo Liebe Community!!!!

Habe mir vor 2 Wochen den Nitro 5 zugelegt und bin sehr zufrieden:)

Wollte gerne die Farben kräftiger einstellen, deswegen hab ich mich mal im netz schlau gemacht, die meinen über die Nvidia Einstellungen geht das, hab sogar Videos gesehen, doch leider fehlt mir der "Reiter" oben in der Leiste in der Einstellung, hab nur 3D :((( danke im vorraus

Beste Antwort

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Antwort ✓
    Hallo Superman236 ,
    dein Rechner läuft mit der Optimustechnik (wie 99% aller Notebooks mit dedizierter Graka).
    Geht es um einen AN515-42 (einen 517-42 kann ich nirgends finden)? Dort kannst du via AMD Grafiksteuerung die Farben justieren:

Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Antwort ✓
    Hallo Superman236 ,
    dein Rechner läuft mit der Optimustechnik (wie 99% aller Notebooks mit dedizierter Graka).
    Geht es um einen AN515-42 (einen 517-42 kann ich nirgends finden)? Dort kannst du via AMD Grafiksteuerung die Farben justieren:

Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Superman236
    Superman236 Member Beiträge: 2 New User
    Vielen lieben Dank  :3 du hast mir sehr geholfen, genau das habe ich gesucht, genau wie auf dem Bild zu sehen, finde ich die farben blass aus und das Bild milchig,Ich habe jetzt die Farbtemperatur komplett nach rechts und Sättigung auch, so schaut es viel besser aus.

Habe das Model Nitro 5 AN517-41

hab Schöne Weihnachten und einen guten rutsch