Predator Triton 300 SE läd nicht über Acer 12-1 Dockingstation / Monitor wird auch nicht erkannt
Beste Antwort
-
Teoretisch müsste es klappen, aber 100W reichen da nicht und 180W macht USB-C nicht mit, weswegen laden über USB-C bei keinem Gaming Gerät geht.
Das mit HDMi auf HDMi sollte klappen1
Antworten
-
Das er nicht lädt ist aufgrund seines Stromverbrauchs ja eigentlich klar, aber auch kein Bild?
Klappt es denn wenn du direkt einen USB-C auf HDMI Adapter nutzt?
Mfg,
Cyriix1 -
Danke für die schnelle Antwort. D.h. wenn ich ein 100W Netzteil habe müsste er über die Schnittstelle laden? Das HDMI Problem habe ich glaube ich gerade lösen können. Ich habe am Monitor einen Displayport, am Acer einen HDMI Port. Wenn ich mich jetzt richtig eingelsen habe, kann man von HDMI kein Signal an einen Displaxport senden, anders herum aber empfangen. Ich hab mir gerade noch zwei neue Bildschirme bestellt. die werden dann direkt über HDMI/HDMI angeklemmt. Müsste dann also funktionieren.
0 -
Teoretisch müsste es klappen, aber 100W reichen da nicht und 180W macht USB-C nicht mit, weswegen laden über USB-C bei keinem Gaming Gerät geht.
Das mit HDMi auf HDMi sollte klappen1 -
Ja echt schade mit dem laden... ich hattte gehofft, dass ich meinem Schreibtisch etwas aufgeräumt bekomme und nicht ständig Netzteil dran Netzteil ab machen muss...
0