Was kann in den Easy swap vom Acer Predator Orion 5000 (PO5-625s)?

BlueYoshi
BlueYoshi Member Beiträge: 2 New User
Ich bin mir nicht sicher, ob eine 2,5 Zoll SATA SSD (z.B Samsung 870 QVO) rein muss, oder ob auch eine 2,5 Zoll SATA HDD rein kann (z.B Seagate BarraCuda SATA 6 Gb/s 5400 U/min 128 MB Cache). Habt ihr vielleicht eine Idee? Vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung geben?  

Beste Antwort

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Antwort ✓
    ist total egal, ob es eine 2,5 Zoll HDD, oder  2,5 Zoll SATA SSD ist. Ich persönlich würde immer die  signifikant schnellere SSD (im Vergleich zur HDD) bevorzugen. Eine spezielle Marke möchte ich nicht empfehlen. Zusatzinfo (falls von dir noch nicht gelesen):
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Antwort ✓
    ist total egal, ob es eine 2,5 Zoll HDD, oder  2,5 Zoll SATA SSD ist. Ich persönlich würde immer die  signifikant schnellere SSD (im Vergleich zur HDD) bevorzugen. Eine spezielle Marke möchte ich nicht empfehlen. Zusatzinfo (falls von dir noch nicht gelesen):
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• BlueYoshi
    BlueYoshi Member Beiträge: 2 New User
    Super, danke für die schnelle Antwort 😊