Acer AN515 startet nicht (neu)
ich habe heute meinen neuen Nitro erhalten.
Nachdem ich das Netzteil angeschlossen habe, startet der Laptop nicht. Ich habe darauf geachtet, dass das Netzteil komplett einrastet. Auch die Batterie Leuchte bleibt aus - es passiert einfach gar nichts. Habe mich so auf das Wochenende gefreut.
Hat jemand noch ein Tipp oder hilft nur zurückschicken?
Beste Grüße
Antworten
-
Hallo Niero09,daß das Netzteil auch an dieser Stelle richtig zusammengesteckt ist, hast du überprüft? Ansonsten: Wenn keine LED leuchtet, bedeutet das, daß das Notebook aus unbekannten Gründen keinen Strom kriegt. Dann wüßte ich nicht, was man noch selbst machen kann, (außer zurückschicken)! :-(GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ja, habe alles soweit überprüft und auch andere Steckdosen ausprobiert.Es ist wirklich schade, dass sich bei Acer da gefühlt nichts verbessert. Drei Acer Generationen habe ich nun hinter mir und das erste Gerät hat nie einwandfrei funktioniert…
Naja, mal schauen ob es wirklich nochmal Acer wird.0 -
Dein Frust ist natürlich absolut nachvollziehbar. Ich hab selbst auch einige Generationen Acer (je nachdem, wie man Generation definiert) hinter mir, und eines von insgesamt 14 Notebooks und Desktops in den letzten 10 Jahren, die ich auch für Verwandte und Freunde "betreue", kam mit einem defekten Netzteil.Klar, daß man sich dann über Acer aufregt, aber ob bei einem anderen Hersteller statistisch weniger Geräte mit einem Defekt in den Handel kommen? Ick wees et nich! :-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Am besten du schaust sonst in der Schnellanleitung, da siehst du es.
Das es sich nicht starten lässt ist normal, da es erst Strom bekommen muss, ansonsten ist die "Transportsicherung" Aktiv und es lässt sich nicht einschalten.
Mfg,
Cyriix0