Acer Predator G9-793 Netzteil?
Tinkerer
Antworten
-
Hi Can5854 ,bist du sicher, daß der Wackelkontakt am Netzteil ist und nicht an der Buchse, wo man das Netzteil einsteckt? An welcher Stelle des Netzteils soll denn der Wackelkontakt sein ?Hier sollte man das original Netzteil noch bekommen:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Kno63 schrieb:Hi Can5854 ,bist du sicher, daß der Wackelkontakt am Netzteil ist und nicht an der Buchse, wo man das Netzteil einsteckt? An welcher Stelle des Netzteils soll denn der Wackelkontakt sein ?Hier sollte man das original Netzteil noch bekommen:GrußJochenHallo Kno63,der Wackelkontakt muss an dem Netzteilkabel sein, da bei der Buchse sonst die Leuchten auch an und aus gehen müssten, ist aber durchgehend an. Das Problem müsste zwischen der Verbindung und dem Laptop sein, ich muss einen bestimmten Winkel treffen beim einstecken und dann den Kabel auf etwas lagern, damit der Kabel in der Position bleibt. Es könnte auch an den Pins liegen.0
-
Can5854 schrieb:Kno63 schrieb:Hi Can5854 ,bist du sicher, daß der Wackelkontakt am Netzteil ist und nicht an der Buchse, wo man das Netzteil einsteckt? An welcher Stelle des Netzteils soll denn der Wackelkontakt sein ?Hier sollte man das original Netzteil noch bekommen:GrußJochenHallo Kno63,der Wackelkontakt muss an dem Netzteilkabel sein, da bei der Buchse sonst die Leuchten auch an und aus gehen müssten, ist aber durchgehend an. Das Problem müsste zwischen der Verbindung und dem Laptop sein, ich muss einen bestimmten Winkel treffen beim einstecken und dann den Kabel auf etwas lagern, damit der Kabel in der Position bleibt. Es könnte auch an den Pins liegen.
0 -
>der Wackelkontakt muss an dem Netzteilkabel sein, da bei der Buchse sonst die Leuchten auch an und aus gehen müssten, ist aber durchgehend an.<Ich habe selbst einen G9-793 und da geht die die "Akku LED" aus, egal, ob ich den Stecker an der Steckdose ziehe oder an der Buchse am Laptop. Muß bei dir genauso sein, denn egal wo du den Stecker ziehst, erhält das Gerät keinen Netzstrom! :-) Die andere LED (Power Indicator) leuchtet immer, wenn das Notebook eingeschaltet ist.Ohne das Gerät selbst vor mir zu haben, kann ich aber nicht einschätzen, ob das Problem am Netzteil oder woanders liegt. Ich will dich aber noch darauf hinweisen, daß Acer in Deutschland und Österreich den Service anbietet, auch Geräte außerhalb der Garantie kostenfrei zu überprüfen.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)