A315-58-58FD Windows 10/11

jonnyliejonnylie Member Beiträge: 2 New User
Hallo erst einmal.
Habe mir gestern ein neues Notebook gekauft das Acer Espire3 A315-58-58FD bei der Erstinstallation wurde mir Windows11 angeboten zu installieren. Ich habe mich erst einmal für Windows 10 entschieden um meine Programme ohne Probleme zu installieren. Jetzt wollte ich auf Windows 11 umsteigen finde jetzt aber keinen Installationshinweis. Kann mir jemand helfen wie ich jetzt zu Windows11 komme? Schon mal vielen Dank im Voraus

Beste Antwort

• jonnyliejonnylie Member Beiträge: 2 New User
    Antwort ✓
    Danke Hat sich schon erledigt. Konnte ohne weiteres Windows11 von der Windows Downloadseite installieren.

Häufig Gestellte Fragen und Antworten

• jonnyliejonnylie Member Beiträge: 2 New User
    Antwort ✓
    Danke Hat sich schon erledigt. Konnte ohne weiteres Windows11 von der Windows Downloadseite installieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist online1K

163Abdulrahman
163Abdulrahman
ahtur
ahtur
Argus_X
Argus_X
billsey
billsey
Binkas
Binkas
Black_WindowsBA
Black_WindowsBA
donquito112
donquito112
felix_gabriel
felix_gabriel
ImAWeebe
ImAWeebe
JackE
JackE
Kenpachi
Kenpachi
MaddyTsuki
MaddyTsuki
MajinOne
MajinOne
Masquirrel
Masquirrel
PabloLima
PabloLima
RenanVilela
RenanVilela
SadClownFace
SadClownFace
samwindsor
samwindsor
SNARANJO21
SNARANJO21
StevenGen
StevenGen
stupidnamereqs
stupidnamereqs
Urdrwho
Urdrwho
William_mk2
William_mk2
xapim
xapim
+999 Gäste

Mach mit! Teile deine Erfahrungen mit uns!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Neu hier?

So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.

Hilfe von Acer