Bin im Besitz eines predators trition 900

Optionen
Wweberndorfer
Wweberndorfer Member Beiträge: 3 New User
In der Garantie ist mir die Tastatur eingegangen wird auf Garantie repariert. Sie bekommen aber keine Tastatur  nur norwegische möchte aber original verbaut haben  was passiert wenn man die Tastatur nicht mehr bekommt ??

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,281 Trailblazer
    bearbeitet September 2021
    Optionen
    Ist eine sehr gute Frage und betrifft  aktuell leider einige Ersatzteile, die aufgrund  Materialmangels auch mittelfristig  nicht lieferbar sein werden:
    Es geht um dieses Teil?:



    Was soll  Acer machen, wenn die eigentlich zur Ersatzteillieferung (Reparatur) verpflichtet sind, das Ersatzteil aber nicht zu kriegen ist?
    Ist eine "neue" Situation und deine Frage wird dir in dieser "User helfen Usern" Community vermutlich niemand beantworten können. Wäre aber für  andere User (und  mich) spannend, wie sich das weiterentwickelt.
    Gruß
    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Wweberndorfer
    Wweberndorfer Member Beiträge: 3 New User
    Optionen
    Naja wäre auch mit einem neuen trition 900 zufrieden oder ein gleichwertiger Laptop obwohl es keinen gleichwertigen zur Zeit gibt da er ja neu 4000 gekostet hat 
  • Wweberndorfer
    Wweberndorfer Member Beiträge: 3 New User
    Optionen
    Was gibt es neues sie möchten jetzt von mir die Rechnung sehen da sie das Ersatzteil nicht bekommen haben gesagt zahlen hm nur Entschädigung oder ganzen kaufpreis