Laptop startet nicht mehr

Optionen
Apple9540
Apple9540 Member Beiträge: 14

Tinkerer

bearbeitet Juni 2021 in Aspire
Hallo,

Ich habe mein Laptop zerlegt um es komplett zu reinigen, nach dem ich es zusammen gebaut habe startete ich den Laptop zum ersten Mal bin ins BIOS gegangen um zu schauen ob er alles erkennt und er hat alles erkannt bis auf eine Festplatte und das war die HDD die SSD hat er erkannt, habe dann den Laptop leicht nach oben angewinkelt gehalten um zu schauen ob die HDD drinnen steckt und sie war doch nicht dran gesteckt dann habe ich die HDD einfach angeschlossen dann ist der Laptop direkt ausgegangen. Habe dann den Laptop neu gestartet und seid dem kommt nur noch oben links oben 2 mal blinkelt ein weißer Strich danach für 1-2 Sekunden bleibt dann der weiße strich und der Bildschirm bleibt dunkel aber die Display Beleuchtung ist an. Habe auch den Prozessor angefasst bzw das Schutz Metal er ist leicht warm sowie die Grafikkarte und die RAM Speicher aber die beiden Festplatten bleiben kalt auch wenn ich beide Festplatten raus holen kommen wieder diese Striche mit der selben Reihenfolge, habe auch den BIOS Stecker abgezogen und wieder angeschlossen wieder das selbe Problem, habe ohne RAM Slots versucht da bleibt der Bildschirm komplett schwarz ohne Beleuchtung, den Prozessor habe ich auch gewechselt bleibt gleich. Ich habe die beiden Festplatten in einem anderen Laptop angeschlossen und dort werden die erkannt und die vom anderen Laptop Festplatten in den Acer reingesteckt wieder das selbe Problem und höre sogar wie die Festplatte von sich Geräusche gibt also sie bekommt Strom denke ich Mal. Ja an was könnte es den liegen was könntet ich noch machen? Ich komme auch nicht mehr ins BIOS.

Danke

Antworten

  • Apple9540
    Apple9540 Member Beiträge: 14

    Tinkerer

    Optionen
    Vergessen zu schreiben mein Lüfter er funktioniert also er dreht sich
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen
    Moinsen Apple9540.

    Ohne dein Produkt zu kennen, würde ich bei der Fehlerbeschreibung davon ausgehen das ein defekt vom Mainboard vorliegt, wenn nicht Mal das Acer Logo kommt, sondern sofort nur ein Strich in der Ecke.

    Einen Hardreset (komplett Stromlos mit Akku trennen) hattest du schon gemacht oder?