Helios PH16-71 - Bei Neuinstallation habe ich kein Ethernet und kein Wi-Fi
Hallo, heute war ich gezwungen eine Neuinstallation durch zu führen. Die Installation lief gut durch, bis zum Fenster "Lassen Sie sich mi einem Netzwer verbinden".
Darunter ein kleines Networkfenster mit dem Kommentar "Nicht verbunden" Das war's. Auf einem Stick ha ich mehrere Treiber, doch, bei klick auf Treiber installieren paasiert nichts. Soll heissen, ein Fenster, Explorer öffne tmit allen Files auf dem Stick. Doch alle sind leer und es läßt sich nichts installieren.
Vorschläge wie Geräte Manager oder Taskmanager bringen auch nichts, ich komm ja nicht rein.
Was Kann ich machen, damit mein Laptop wider funktioniert?
Bevor ich's vergesse: Acer Predator Helios PH16-71, Windows 11. Vor der Neuinstallation hatte ich Windows 11 Pro, Jetzt wurde automatisch Wundows 11 Home Single Version installiert.
[ bearbeitet um den Titel anzupassen] Sarah-Acer
Antworten
-
Schritte, um das Internet über USB-Tethering vom Handy auf den Laptop zu verbinden
- Verbinde dein Handy mit einem USB-Kabel mit deinem Laptop.
- Gehe auf deinem Handy zu Einstellungen > Netzwerk & Internet > Hotspot & Tethering.
- Aktiviere USB-Tethering.
- Überprüfe auf deinem Laptop das Netzwerksymbol in der Taskleiste, um sicherzustellen, dass die Verbindung über den USB-Netzwerkadapter hergestellt wurde.
Hinweis:
Führe einfach nach dem Herstellen der Internetverbindung über dein Handy ein Windows Update durch oder lade den Treiber von der Acer Support-Seite auf deinem Laptop herunter und installiere ihn. Ich empfehle, alles von Windows Update erledigen zu lassen.windows 10/11 optimization guide for gaming
Windows 10/11 optimization guide for gaming — Acer Community
My AN515-43 laptop UserBenchmark-
https://www.userbenchmark.com/UserRun/515145660