touchpad funktioniert nicht
touchpad funktioniert nicht
Antworten
-
Hallo, versuchen Sie, die Taste F10 oder Fn + F10 zu drücken. Wenn das Touchpad nicht funktioniert, öffnen Sie den Geräte-Manager und deinstallieren Sie das 12C HID-Gerät in Human Interface Devices. Starten Sie einfach neu.
0 -
Holla @Justin17 Können Sie das genaue Modell des Computers und die installierte Windows-Version angeben?
- Un saludo / All the best
- Haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si se resolvió, ¡gracias! Colaborador pro bono, no trabajo ni hablo en nombre de Acer
- Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as solution if it was solved, thanks! Pro bono contributor, I do not work or speak on behalf of Acer
- Microsoft MVP (2003-21) - Windows Insider - X (alezmvp)
0 -
Aspire ES1-732
Windows 10 Home
0 -
12C HID-Gerät in Human Interface Devices
wir nicht angezeigt
0 -
Ich wollte vorschlagen, den Treiber neu zu installieren, sehe aber, dass das Gerät nicht mehr hergestellt wird und keine Dateien zum Download zur Verfügung stehen. Überprüfen Sie in diesem Fall Folgendes:
Produktsupport - ES1-732 | Acer Deutschland
Wie aktiviere oder deaktiviere ich das Touchpad auf meinem Computer? - Acer Community
- Un saludo / All the best
- Haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si se resolvió, ¡gracias! Colaborador pro bono, no trabajo ni hablo en nombre de Acer
- Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as solution if it was solved, thanks! Pro bono contributor, I do not work or speak on behalf of Acer
- Microsoft MVP (2003-21) - Windows Insider - X (alezmvp)
0