Windows Update 24H2
Hallo seit dem update fährt mein Laptop Nitro An 517-41 ständig runter und startet neu. unkontrollierbar. Hatte noch nie ein so teures und gleichzeitig schlechtes Laptop. War definitiv mein letzter Acer.
Antworten
-
Hallo, haben Sie das Upgrade mit einer ISO-Datei auf einem USB-Laufwerk durchgeführt oder wurde es automatisch von der Windows Update-App aktualisiert? Ihr Laptopmodell ist 4 Jahre alt und hat möglicherweise Kompatibilitätsprobleme mit TPM-Chip/CPU mit der Version W11 24H2. Ich habe 2 Acer- und 1 ASUS-Laptop mit installiertem W11 24H2 und hatte seit der Veröffentlichung der neuen Betriebssystemversion keinerlei Probleme.
Sie können versuchen, online zu gehen und diese Befehle in die als Administrator geöffnete Eingabeaufforderung einzufügen: Dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth und SFC /scannow das sollte mit „…keine Integritätsverletzungen gefunden“ enden. Wiederholen Sie SFC, bis Sie das sehen.
0 -
Hallo @OpaStefan36 haben Sie Windows 10 oder Windows 11?
Falls Sie Windows 11 haben, handelt es sich um eine Neuinstallation oder haben Sie Windows 11 über Windows 10 installiert?
Ein Update sollte dieses Problem nicht verursachen. Meinst du ein Windows-Update?
Haben Sie Hardware am Computer geändert oder hinzugefügt?- Un saludo / All the best
- Haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si se resolvió, ¡gracias! Colaborador pro bono, no trabajo ni hablo en nombre de Acer
- Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as solution if it was solved, thanks! Pro bono contributor, I do not work or speak on behalf of Acer
- Microsoft MVP (2003-21) - Windows Insider - X (alezmvp)
0 -
Der Laptop wurde mit Windows 11 ausgeliefert, es wurde nichts an der Hardware verändert. Das Problem tritt genau seit diesem Update auf.
0 -
Derzeit liegen keine Neuigkeiten über ein solches Verhalten vor:
Windows 11, Version 24H2 bekannte Probleme und Benachrichtigungen | Microsoft Learn
Wenn Sie möchten, können Sie das Update rückgängig machen und prüfen, ob Ihr Computer wieder ordnungsgemäß funktioniert:
- Un saludo / All the best
- Haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si se resolvió, ¡gracias! Colaborador pro bono, no trabajo ni hablo en nombre de Acer
- Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as solution if it was solved, thanks! Pro bono contributor, I do not work or speak on behalf of Acer
- Microsoft MVP (2003-21) - Windows Insider - X (alezmvp)
0