Dauerblinken in Orange beim Aspire E5-774 G
Hi, seit einigen Wochen ist der rechte von den 2 LEDs nicht wie gewohnt in grün, sondern blinkt in orange.
Der Ladezustand ist voll, das Acer Care Center zeigt kein Problem an.
Woran liegt das und wie kann ich das abstellen?
Und damit ich nicht noch 3 neue Threads aufmachen muss:
Meine aktuelle BIOS-Version ist 1.04, gibt es eine neuere, wo bekomme ich die her und wie installiere ich die, ohne den Rechner abzuschiessen?
Ich würde gern die eingebaute Lite-On SSD mit 120 GB gegen eine mit 1 TB auswechseln, welche ist da am besten und wie geht man bei (und vor) dem Austausch am besten vor?
Zur Zeit habe ich 8 GB Ram, kann man die gegen 16 GB austauschen, wenn ja, welche ist empfehlenswert?
Ich danke jetzt schon für alle Antworten ;-)
Ingrid
Beste Antwort
-
Hallo, eine grüne oder gelb blinkende Batterie-LED weist auf Ladeprobleme/niedrigen Batteriestand hin. Dieses Modell ist von 2017 und wenn die Batterie nie ausgetauscht wurde, ist sie nach 8 Jahren defekt. Ich empfehle, eine neue Batterie zu kaufen: Battery for Acer Aspire E5-774G Laptop 14.6V Li-Ion: Amazon.de: Computer & Accessories
0
Antworten
-
Hallo, eine grüne oder gelb blinkende Batterie-LED weist auf Ladeprobleme/niedrigen Batteriestand hin. Dieses Modell ist von 2017 und wenn die Batterie nie ausgetauscht wurde, ist sie nach 8 Jahren defekt. Ich empfehle, eine neue Batterie zu kaufen: Battery for Acer Aspire E5-774G Laptop 14.6V Li-Ion: Amazon.de: Computer & Accessories
0 -
Danke für die schnelle Antwort - bei Amazon wird auch ein 16GB RAM Modul und eine 1 TB SSD Karte angeboten, sollte man die beiden dazu erwerben?
Liebe GrüßeIngrid
0 -
Kann ich den Aspire E5-774 G auch Windows 11 kompatibel machen?
0