Laptop startet nur mit Ladekabel (4 Wochen alt)
Mein neuer Nitro V15 Laptop startet nur mit Ladekabel. Der Akku ist voll geladen. Wenn ich das Kabel nach dem Starten abziehe läuft auch alles. Nur Starten lässt sich der Laptop ohne Kabel nicht. Es wäre super, wenn jemand eine Antwort hat.
LG
Antworten
-
Hallo, ziehen Sie das Netzteil ab.
Halten Sie die Einschalttaste 15 Sekunden lang gedrückt. Dadurch wird ein Software-Reset der Batterie durchgeführt, der das Problem möglicherweise behebt. Schließen Sie das Netzteil wieder an und laden Sie die Batterie vollständig auf. Die Batterieanzeige/das BIOS zeigt möglicherweise falsche Daten an. Laden Sie einfach, bis die gelbe Batterie-LED blau wird, und entfernen Sie das Netzteil. Wenn der Laptop immer noch abschaltet, empfehle ich, den Laptop und das Netzteil zum Acer-Service in Ihrem Land zu bringen, um die Stromschiene überprüfen zu lassen. Sie können auch einen Windows-Batteriebericht erstellen: Fügen Sie dies in die Eingabeaufforderung ein: powercfg /batteryreport und öffnen Sie den Bericht mit Ihrem Edge-Browser, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie „In Microsoft PDF drucken“, hängen Sie den Bericht an Ihre Antwort an, geben Sie @Puraw ein oder verwenden Sie „Zitat“, wenn Sie antworten, damit ich benachrichtigt werde.0