Stromkabel für einen Acer Aspire 3 bestellen?
Hallo
Letztes Jahr habe ich in der CH einen Acer Aspire 3 gekauft. Das Netzteil (Stromkabel) ging verloren.
Selbst wenn ich mit der SN Nummer auf acer.ch suche, finde ich keine Möglichkeit eines zu bestellen. D.h. ich muss auf einen Anbieter aus China ausweichen, um ein NW-Kabel mit 19V / 3,42A zu finden?
Danke für Eure Hinweise zu einer qualitativ befriedigenden Lösung.
Beste Grüsse
Antworten
-
Hallo, wenn Sie Ihr vollständiges Aspire 3-Modell posten, können wir Ihnen sagen, welches Netzteil kompatibel ist und wo Sie online eines bekommen.
0 -
Guten Morgen
- Das Modell: A315-44P
2. Generelle Frage
Wenn man einen Acer Notebook kauft, kann man kein Originales Netzkabel mehr kaufen? Man muss nach Taiwan fliegen oder eine fragwürdige Qualität von Amazon / Temu in Kauf nehmen?
3. Elektrotechnik Grundlagen. Mit den Angaben "19V / 3,42A" kann ich IMO überall ein Netzkabel bestellen. Mir ging es primär um den Punkt 2. Ein Netzwerkkabel ist bei Notebooks ein Produkt das durchaus einmal neu gekauft werden muss. Daher nahm ich an, dass Acer da den Kunden unterstützt.
Schönen Sonntag
0 -
Hallo
Gestern stelle ich eine allgemeine Frage. Darauf erhielt ich eine Nachfrage nach einem Detail.
Im Stile von ist die Strasse X befahrbar? Haben Sie Dunlop oder Pirelli Reifen? Keine weiteres Feedback nach über 24 Stunden.
Daraus schliesse ich, dass Forum keine praktische Relevanz hat. Reines Marketing. Ich ziehe daher meine Frage zurück. D.h. dieser Fall kann geschlossen werden.
Danke / Grüsse
0