Netzteil verbindet und trennt sich sekündlich
Hi!
Notebook: PHN16-72-99UA
Windows 11 home, gerade mal einen Monat alt.
Ich wollte heute High on Life spielen.
Das spiel hat gelaggt, also wollte ich die performance verbessern:
Spieleinstellungen über Nvidia App optimiert, sichergestellt, dass die Nvidia GPU verwendet wird und Modus von ausgeglichen auf Leistung gestellt.
Danach hab ich folgendes Problem:
Das Netzteil verbindet und trennt sich während des Spiels im Sekundentakt inklusive des Pieptons.
Der Rechner hat sich dabei aich schon runtergefahren und konnte erst nach einer halben Stunde wieder hochgefahren werden. Die Batterieleucjte am Notebook hat dabei rot/orange geblinkt.
Irgebdwie scheint es hier mit dem Netzteil Probleme zu geben, sobald mehr Leistung benötigt wird.
Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? VIelen Dank!
Antworten
-
Hi.
Ändern Sie die Einstellungen im aktualisierten PredatorSense und prüfen Sie im Windows/Microsoft Store, ob eine neuere PredatorSense-Version vorhanden ist. Überprüfen Sie Windows Update Optionale Updates. Sie sollten über die BIOS-Version 1.15 vom letzten Monat 03.12.2024 und Windows 11 23H2 Version 22631.4602 verfügen.0 -
Holla @honiahaka10 da es sich um einen neuen Computer handelt, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Garantieservice von Acer in Ihrer Nähe zu wenden und dort das Problem zu schildern.
- Un saludo / All the best
- Haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si se resolvió, ¡gracias! Colaborador pro bono, no trabajo ni hablo en nombre de Acer
- Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as solution if it was solved, thanks! Pro bono contributor, I do not work or speak on behalf of Acer
- MVP de MSFT (2003-21) & Windows Insider & X (alezmvp)
0