KBCY21 Windows Key funktioniert nicht
Hallo
Bei meiner neuen PC Tastatur funktioniert die Windowstaste partout nicht. Wenn ich die alte Tastatur anschliesse, funktioniert es tadellos. Ich habe schon probiert in der Predator Sence App eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, aber da finde ich nichts. Auch der Tip mit dem BIOS hat nicht geholfen. Einen separaten Treiber braucht man offenbar ja nicht. Hat einer von euch eine Idee?
Antworten
-
Hallo, schalte den Spielemodus in Windows aus (siehe Bild).
Deinstallieren Sie im Geräte-Manager „Tastaturen“ die Standard-PS/2-Tastatur und starten Sie den Computer neu.
0 -
Hallo. Der Gamemodus habe ich ausgeschaltet. Die Tastaturen habe ich wie geraten, gelöscht und dann ein Neustart gemacht. Nützt leider nichts, sie war wieder da. Allerdings sehe im im Gerätemanager zwei Standart-Tastaturen obwohl ich nur eine habe.
0 -
Hallo, bei dem zweiten Tastaturgerät, das Sie sehen, handelt es sich möglicherweise um die zweite Tastatur, die Sie verwendet haben. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um ein Hardwareproblem, eine defekte Taste, ein defekter Tastaturstecker oder ein defektes Kabel. Bringen Sie die KBCY21-Tastatur zum Acer-Service in Ihrem Land.
0