Acer Swift Go 16 OLED (SFG16-72) - Rechteckig oder Viereckig?
Ich habe direkt bei Acer das Gerät "Acer Swift Go 16 OLED" bestellt. Ich war in mehreren Elektrofachgeschäfte, habe mir vor Ort diverse Geräte von anderen Herstellern angeschaut und bin nun etwas irritiert. Leider war das Gerät "Acer Swift Go 16 OLED" nicht im Handel.
Meine Frage, ist das Gerät eher Viereckig oder Rechteckig (Widescreen)? Ich habe bereits mehrere Stunden Online recherchiert, jedoch finde ich für mich keine zufriedenstellende Antwort. Die Produktbilder auf Acer sind zu klein und schlecht zu erkennen :-(
Es handelt sich um dieses Gerät:
Beste Antwort
-
Hallo, das Panel ist rechteckig: 355.6 mm x 243.8 mm (14 inches x 9.6 inches) Acer Swift Go 16 SFG16-72 Review | Laptop Decision
1
Antworten
-
Hallo, das Panel ist rechteckig: 355.6 mm x 243.8 mm (14 inches x 9.6 inches) Acer Swift Go 16 SFG16-72 Review | Laptop Decision
1 -
Hallo Puraw,
erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Deinen Beitrag vorher als Gast gelesen. Das Gerät kam gestern Abend (16.12.2024) bei mir an. Ich habe mich auf Deine Aussage verlassen und was soll ich schreiben. Ich habe das Gerät ausgepackt und es hat die Maße, so wie ich es mir vorgestellt habe, das Gerät ist Rechteckig bzw. ist mehr in die Länge gebaut.0 -
Gern geschehen, ich bin froh, dass es den Breitbildschirm hat, den Sie bestellt haben. 😉
1