Ich kann mich weder mit meiner PIN anmelden noch meine PIN ändern
Hallo Community,
ich kann mich plötzlich weder mit meinem Fingerabdruck noch mit meiner PIN ( welche ich immer zum anmelden benutzt habe) anmelden.
Zum Glück geht es weiterhin über mein Kennwort.
Jetzt wollte ich meine PIN ändern, in der Hoffnung, dass die Anmeldung damit wieder geht.
Jedoch erscheint bei Änderung das abfotografierte Fenster. D.h. Ich kann auch meinen Fingerabdruck nicht entfernen und neu scannen, da immer wieder diese Fehlermeldung erscheint, sobald ich meine PIN eingeben.
Ich habe schon alle wichtige Daten vom PC runtergezogen, aus Angst, dass die Anmeldung über das Kennwort plötzlich auch nicht mehr funktioniert.
Irgendwelche Ideen wo das Problem liegen kann?
Ich benutze einen Swift 3
Antworten
-
Hallo, übernehmen Sie den Besitz dieses Ordners und löschen Sie alle Dateien im Ngc-Ordner.
C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\Microsoft\Ngc
Wenn Sie nicht wissen, wie Sie den Besitz eines Ordners übernehmen oder die Sicherheit nicht bearbeiten möchten, versuchen Sie Folgendes:
Öffnen Sie Start, geben Sie ein: CMD oder Befehl, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf CMD, klicken Sie auf Als Administrator ausführen
Fügen Sie den folgenden Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste:
icacls C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\Microsoft\Ngc /T /Q /C /RESET
Schließen Sie die Eingabeaufforderung und versuchen Sie erneut, die PIN hinzuzufügen.
How to change ownership and control of files and folders in Windows 11 | TechRepublicSie können auch ein neues lokales Benutzerkonto verschieben oder eröffnen und die PIN-Nummer hinzufügen.
0