win 11 alles top bleibt er endlos hängenauf nitro 5 seit geraumer zeit bei restart

STERZITURBO
STERZITURBO Member Beiträge: 2 New User

….ansonsten wirklich alles ok herunterfahren Sekundenschnelle abmelden alles geht habe alles bisher veruscht SFC Scan DISM alles ohne probleme nur wenn ich neu starten muss zum beispiel nach installtion oder sonstiges bleibt er wird neu gestartet mit dem weißen Kreis ??? Hat jemand eine Lösung will auch nicht neu installieren habe sehr viel Daten und Programme auf dem Nitro !! Für jeden Tip sage ich danke !! Also wirklich alles versucht bis dato gleiche Auswirkung Danke für Eure Bemühungen und möglichen Tipps damit ich wieder "neustarten" kann

Grüße Sterziturbo

Antworten

• Puraw
    Puraw ACE, Member Beiträge: 13,249 Trailblazer

Hallo, haben Sie versucht, Alt+F10 zu drücken, als Sie das Acer/Nitro-Logo gesehen haben? Dadurch gelangen Sie zum WindowsRE-Problembehandlungsmenü, wo Sie „Diesen PC zurücksetzen, ohne meine Dateien zu verlieren“ auswählen können. Wenn Ihnen diese Option nicht gefällt, gibt es unter „Erweitert“ die Option „Neustarteinstellungen“. Klicken Sie auf 4 oder F4 (Abgesicherten Start aktivieren) und deinstallieren Sie unter „Abgesicherter Start“ den dGPU-Treiber im Geräte-Manager und starten Sie neu. Wenn Alt + F10 nicht funktioniert, ist Ihr Bootloader beschädigt und Sie müssen ein Windows-Wiederherstellungslaufwerk verwenden, das Sie auf einem anderen PC mit derselben Windows-Version erstellen können. Stecken Sie einfach ein 10 GB USB 2.0-Flash-Laufwerk in den USB-Anschluss dieses PCs und geben Sie „Recovery“ in das Suchfeld ein.