NV2 PCIe 4.0 NVMe M.2 wird nicht anerkannt
Hallo zusammen, ich habe mir von Kingston eine 1TB PCIe 4,0 M.e Speicherkarte auf den freien zusätzlichen Steckplatz von meinem ACER Nitro 5 AN515-43 eingebaut. Ich habe jetzt ales mögliche ausprobiert, aber der BIOS und Windows erkennt diese einfach nicht. Was mache ich Falsch oder habe ich nicht beachtet?
Antworten
-
Hallo, der zweite M.2-Steckplatz im Acer Nitro 5 AN515-43 ist nur für SATA-3-SSDs geeignet. Das bedeutet, dass Sie in diesem Steckplatz eine SATA M.2-SSD verwenden können, aber keine NVMe-SSD.
1 -
Hallo KaiBecker
ich wollte nur die Information von @Puraw bestätigen und dir die entsprechende Information aus dem Handbuch für Acer Service Techniker schwarz auf weiß zeigen:
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)