I habe bei meinem predator einen microsoft visual c++ fehler könnt ihr mir helfen
Seit meiner ersten installierten app besteht der microsoft visual c++ fehler. Ich habe versucht denn pc zurückzusetzen seitdem habe ich bei jeden versuch zu starten einen blue screen. Könnt ihr mir helfen oder hilft nur noch einschicken?
Antworten
-
Hallo, überprüfen Sie nach der Installation der neuen App, ob in Windows Updates verfügbar sind – einschließlich optionaler Updates – und installieren Sie die Updates. Gehen Sie dann zurück und prüfen Sie, bis keine neuen mehr angeboten werden. Sie können sich auch an die Support-Seite der App wenden, um Hilfe beim Abrufen der Dateien zu erhalten oder das richtige Visual C++ zur Unterstützung der DLL-Dateien zu installieren. Wenn Sie Windows nicht mehr starten können und „Diesen PC zurücksetzen“ fehlgeschlagen ist, empfehle ich Ihnen, den Laptop zu einem Acer-Service in Ihrem Land zu bringen, um das System gegen eine geringe Servicegebühr auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
0 -
Versuchen Sie, es über den unten stehenden Link herunterzuladen und zu installieren:
Beste Grüße
0