Anmeldung Acer Swift 3

Alinski
Alinski Member Beiträge: 1 New User

Hallo.

Ich kann mich seit gestern nicht mehr an meinem Laptop anmelden. Erst kam, dass mein Passwort wiederholt falsch sei und dann eine Seite, in welcher ich erst immer A1B2C3 eingeben musste.

Jetzt komme ich nicht mal mehr zur Anmeldeoption mit Passwort da direkt kommt dass ich neu starten soll. Das habe ich schon oft gemacht. (anbei Bild).

Wie kann ich das lösen? Meine Bachelorarbeit ist zwar in der Cloud aber eben auch auf diesem Laptop und das Abgabe Datum rückt leider näher.

Vielen Dank für die Hilfe

Antworten

• Puraw
    Puraw ACE, Member Beiträge: 13,414 Trailblazer

Hallo, wenn Sie für Ihre Anmeldeinformationen ein Microsoft-Konto verwendet haben, können Sie Ihr Passwort online beim Microsoft-Support mit Ihrer E-Mail-Adresse zurücksetzen. Wenn Sie ein lokales Benutzerkonto erstellt haben, können Sie nichts anderes tun, als zu versuchen, im abgesicherten Modus mit einer Windows-USB-Wiederherstellungsdiskette ein neues Benutzerkonto zu erstellen, aber dabei können wir Ihnen nicht helfen (Acer-Richtlinie). Am besten nehmen Sie das Bootlaufwerk heraus, montieren es in einem USB-M.2-SSD-Gehäuse und kopieren Ihre Daten auf einen anderen PC. Führen Sie dann eine Neuinstallation von Windows mit einem USB-Flashlaufwerk und einem ISO-Image durch oder bringen Sie den Laptop zu Acer Services, um das System auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.