Kann kein Care Center finden
Hallo ich habe ein neuen Predator PHN18-71 und kann das Acer Care Center im Support unter Anwendungen nicht finden.
Gibt´s das irgendwo?
Antworten
-
Gibt's im Microsoft-Store zum Download.
0 -
Sonst nirgends?
Gibt es ein Tool wo wo noch andere Produkt Spezifische Daten wie Garantie/zeit Updates usw.und dergleichen zu sehen sind?
0 -
Sonst nirgends?
Außer der Support-Seite für dein Produkt und MS-Store ist mir nichts bekannt.
Gibt es ein Tool wo wo noch andere Produkt Spezifische Daten wie Garantie/zeit Updates usw.und dergleichen zu sehen sind?
Mir ist keins bekannt. Die Garantie für Netzteil und Akku beträgt ein Jahr ab Kaufdatum und für das Gerät 2 Jahre ab Kaufdatum.
zum Nachlesen: https://www.acer.com/de-de/support/warranty/standard-warranty
0 -
Hallo, machen Sie sich nicht die Mühe mit Acer Care Center oder AcerSense, diese Programme bleiben in Windows 11 häufig hängen und stören Windows Update und das Power Plan/Modern Standby-Protokoll. Außerdem können diese Apps nach der Installation nicht mehr vollständig deinstalliert werden, da Reste/Aufgaben in der Registrierung weiterhin Treiber installieren, die Sie nicht benötigen.
0 -
Hallo fghadrhsrth ,
dein PHN18-71 bringt (wie auch mein PH18-72) anstatt dem Care Center das bereits vorinstallierte "Predator Sense" Programm mit, das alle alle Features vom Care Center (und einige wichtige Einstellmöglichkeiten mehr) mitbringt. Z.B. Lüfterkontrolle; Einstellungen für die beleuchtete Tastatur, Energie-Profileinstellungen je nach Nutzung des Notebooks, intelligentes Ladebegrenzung für den Akku auf 80%, etc.).
Beispiel von meinem PH18-71:
Mich wundert ein bißchen, daß du das noch nicht selbst entdeckt hast; es gibt sogar eine eigene Taste für das Öffnen von Predator Sense auf der Tastatur.
Die Aussage von @Puraw, das Programm besser nicht zu benutzen, ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Das Programm beinhaltet zuviele wichtige Einstellmöglichkeiten; die ohne es (mit Windows eigenen Mitteln) nicht einstellbar wären.
Hast du das Programm noch gar nicht entdeckt, oder warum fragst du sonst nach dem Care Center?
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)