Kann kein Care Center finden

fghadrhsrth
fghadrhsrth Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet 25. September in Gaming - Predator & Nitro

Hallo ich habe ein neuen Predator PHN18-71 und kann das Acer Care Center im Support unter Anwendungen nicht finden.

Gibt´s das irgendwo?

Antworten

• wascas
    wascas Member Beiträge: 1,228 Overclocked Contributor WiFi Icon

Gibt's im Microsoft-Store zum Download.

• fghadrhsrth
    fghadrhsrth Member Beiträge: 2 New User

Sonst nirgends?

Gibt es ein Tool wo wo noch andere Produkt Spezifische Daten wie Garantie/zeit Updates usw.und dergleichen zu sehen sind?

• wascas
    wascas Member Beiträge: 1,228 Overclocked Contributor WiFi Icon
    bearbeitet 25. September

Sonst nirgends?

Außer der Support-Seite für dein Produkt und MS-Store ist mir nichts bekannt.

Gibt es ein Tool wo wo noch andere Produkt Spezifische Daten wie Garantie/zeit Updates usw.und dergleichen zu sehen sind?

Mir ist keins bekannt. Die Garantie für Netzteil und Akku beträgt ein Jahr ab Kaufdatum und für das Gerät 2 Jahre ab Kaufdatum.

zum Nachlesen: https://www.acer.com/de-de/support/warranty/standard-warranty

https://community.acer.com/de/kb/articles/598-wie-hoch-ist-die-garantie-fuer-das-netzteil-und-den-akku-meines-computers

• Puraw
    Puraw ACE, Member Beiträge: 13,191 Trailblazer

Hallo, machen Sie sich nicht die Mühe mit Acer Care Center oder AcerSense, diese Programme bleiben in Windows 11 häufig hängen und stören Windows Update und das Power Plan/Modern Standby-Protokoll. Außerdem können diese Apps nach der Installation nicht mehr vollständig deinstalliert werden, da Reste/Aufgaben in der Registrierung weiterhin Treiber installieren, die Sie nicht benötigen.

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,811 Trailblazer

Hallo fghadrhsrth ,

dein PHN18-71 bringt (wie auch mein PH18-72) anstatt dem Care Center das bereits vorinstallierte "Predator Sense" Programm mit, das alle alle Features vom Care Center (und einige wichtige Einstellmöglichkeiten mehr) mitbringt. Z.B. Lüfterkontrolle; Einstellungen für die beleuchtete Tastatur, Energie-Profileinstellungen je nach Nutzung des Notebooks, intelligentes Ladebegrenzung für den Akku auf 80%, etc.).

Beispiel von meinem PH18-71:

Mich wundert ein bißchen, daß du das noch nicht selbst entdeckt hast; es gibt sogar eine eigene Taste für das Öffnen von Predator Sense auf der Tastatur.

Die Aussage von @Puraw, das Programm besser nicht zu benutzen, ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Das Programm beinhaltet zuviele wichtige Einstellmöglichkeiten; die ohne es (mit Windows eigenen Mitteln) nicht einstellbar wären.

Hast du das Programm noch gar nicht entdeckt, oder warum fragst du sonst nach dem Care Center?

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)