“Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen”
Hallo,
Ich habe versucht mein Windows wiederherstellen, jedoch bekam ich eine Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist und keine Änderungen vorgenommen wurden. Beim starten meines Computers wird mir entweder ein endloser Ladebildschirm, oder die Nachricht “Reboot and select proper boot device…” angezeigt. Im Windows Recovery Environment have ich auch einiges Versucht, jedoch funktionierte nichts.
Beste Antwort
-
Hallo, der Windows-Boot-Manager und/oder der Bootloader sind beschädigt. Sie können Windows entweder mit einem ISO-Image auf einem Windows-Installations-Flash-Laufwerk neu installieren oder den PC zum Acer-Service in Ihrem Land bringen, um das System gegen eine geringe Servicegebühr auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
0
Antworten
-
Hallo, der Windows-Boot-Manager und/oder der Bootloader sind beschädigt. Sie können Windows entweder mit einem ISO-Image auf einem Windows-Installations-Flash-Laufwerk neu installieren oder den PC zum Acer-Service in Ihrem Land bringen, um das System gegen eine geringe Servicegebühr auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
0