Predator PO3-620 GPU aufrüsten

RaRaFla
RaRaFla Member Beiträge: 1 New User

Hallo zusammen,

ich überlege seit geraumer Zeit meine GraKa von meinem PC aufzurüsten.
Hauptsächlich zock ich grafikintensive Spiele wie WoW.

Kennt sich jemand aus, welche Graka kompatibel mit meinem Mainboard, etc., ist. Preisspanne 200-500 Euro. Preis-Leistungsverhältnis natürlich beachten ;)

Ich hab euch mal meine Specs angeheftet. LG Ra

Antworten

• GAMING6698
    GAMING6698 ACE Beiträge: 7,772 Pathfinder

Eine RTX 3060 Ti oder RTX 3070 wäre eine hervorragende Ergänzung zum i5-10400F im Preisbereich von 200 bis 500 Euro. Diese GPUs bieten eine ausgezeichnete Leistung und sollten einen deutlichen Leistungsschub für Spiele wie World of Warcraft liefern.

Das Standard-Netzteil in Ihrem Acer Predator PO3-620 könnte für die RTX 3060 Ti oder RTX 3070 möglicherweise nicht ausreichen. Während die RTX 3060 Ti eine TDP von 200W hat, empfiehlt NVIDIA eine Mindestleistung von 600W für das gesamte System, um andere Komponenten und mögliche Leistungsspitzen zu berücksichtigen.

Wenn Ihr aktuelles Netzteil weniger als 600W liefert, wird ein Upgrade empfohlen, um stabile Leistung zu gewährleisten und mögliche Probleme bei hoher Belastung zu vermeiden. Ein hochwertiges Netzteil mit 650W oder mehr wird für optimale Leistung und Zukunftssicherheit empfohlen.

windows 10/11 optimization guide for gaming 
    Windows 10/11 optimization guide for gaming — Acer Community

My AN515-43 laptop UserBenchmark-
    https://www.userbenchmark.com/UserRun/51514566