Anzeigemodus

masteryogi
masteryogi Member Beiträge: 2 New User

Hallo zusammen,

sobald ich ein 4K Gerät (zBsp PS5 oder Amazon FireTV Stick) an meinen H6815 Beamer anschliesse, kann ich den Anzeigemodus nicht mehr anwählen (siehe Anhang).

Geht das bei euch mit 4K Geräten?

Beste Antwort

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,813 Trailblazer
    Antwort ✓

Hallo masteryogi ,

nur so als Idee, weil letztes Jahr ein anderer User hier im Thread ein ähnliches Problem beschrieben hat:

Hast du zufällig den HDR Modus aktiviert? Beim HDR Modus sind meines Wissen viele Einstellungen automatisch festgelegt/vordefiniert, die im normalen SDR Modus manuell geändert werden können.

Nur so als Idee; ich kenne mich mit Beamern nicht wirklich aus.

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,813 Trailblazer
    Antwort ✓

Hallo masteryogi ,

nur so als Idee, weil letztes Jahr ein anderer User hier im Thread ein ähnliches Problem beschrieben hat:

Hast du zufällig den HDR Modus aktiviert? Beim HDR Modus sind meines Wissen viele Einstellungen automatisch festgelegt/vordefiniert, die im normalen SDR Modus manuell geändert werden können.

Nur so als Idee; ich kenne mich mit Beamern nicht wirklich aus.

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• masteryogi
    masteryogi Member Beiträge: 2 New User

Super, besten Dank.

Es stimmt wirklich. Sobald ich HDR ausschalte, kann ich den Anzeige Modus umstellen.