Bin Jhg 1940 und möchte das Gerät meiner Tochter wieder in Schwung bringen, habe Win10 neu
Beste Antwort
-
Hallo Jhg1940 ,
Hier findest du alle Treiber für dein Aspire A315-51:
Installiere bitte mal den Intel Chipsettreiber von der Acer Webseite und starte das Notebook neu (nicht nur herunter- und wieder hochfahren):
Fehlen im Gerätemanager danach immer noch Treiber, wenn ja, welche?
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Deinstallieren Sie alle gelben Ausrufezeichen und unbekannten Geräte im Geräte-Manager, starten Sie neu und Windows 10 installiert alle Treiber. Wenn Treiber fehlen, wurde Windows 10 nicht richtig installiert.
0 -
Hallo Jhg1940 ,
Hier findest du alle Treiber für dein Aspire A315-51:
Installiere bitte mal den Intel Chipsettreiber von der Acer Webseite und starte das Notebook neu (nicht nur herunter- und wieder hochfahren):
Fehlen im Gerätemanager danach immer noch Treiber, wenn ja, welche?
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Danke beiden Herren, die sich so um mich bemüht haben. Ich hatte ja schon alle Treiber vom Acer Support in einen eigenen Ordner heruntergeladen und nur nicht entzippt. Aber jetzt läuft der PC wieder gut nachdem Intelchipset installiert wurde. Das mit dem deinstallieren aller gelben Ausrufungszeichen hätte mich natürlich auch interessiert, will es aber nicht ausprobieren, nachdem jetzt alles gut ist. Vielen lieben Dank. Jedenfalls ist der Gerätemanager wieder ok und es gibt kein gelbes Ausrufungszeichen mehr.
1