Produktregistrierung nicht möglich

Optionen
WilliKrautwaschl
WilliKrautwaschl Member Beiträge: 1 New User

Ich habe eben ein Acer Connect Enduro M3 5G Mobile Wi-Fi gekauft und wollte es mit den Daten registrieren. - Es ist weder mit der S/N noch mit der SNID möglich. Ich habe ein Email zu schreiben versucht: nicht möglich, weil es die S/N oder die SNID braucht. Ich habe angerufen: auch hier ist die SNID möglich - und die wird, wiewohl mehrmals kontrolliert und von Gerät selbst oder Verpackung abgeschrieben, nie akzeptiert. Was soll ich tun?

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,299 Trailblazer
    Optionen

    Hallo WilliKrautwaschl ,

    ich kannleider nicht helfen, habe mich aber an diesen Thread aus letztem Jahr erinnert:

    Der User hat wohl einen Weg gefunden den Acer Support zu komtaktieren und bekam dort folgende Antwort:

    Damit du das Ganze mit dem Support abklären kannst, versuch bitte mal ob folgender "Trick" auch weiterhin funktioniert:

    Ist schon verrückt, daß Acer bei deinem Gerät keinen offiziellen Weg anbietet, um den Support zu kontaktieren!

    Das Registrieren halte ich nicht für soo wichtig. Wenn du eine Garantieleistung einfordern willst, wird auch bei registrierten Geräten ein Kaufbeleg benötigt.

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Vagabound
    Vagabound Member Beiträge: 5

    Tinkerer

    Optionen

    Also das Gerät ist bis heute nicht registriert, aber dafür tut es bis anhin seinen Dienst. Soweit so Gut, aber werde sicher kein Acer Gerät mehr kaufen, denn so etwas habe ich noch nicht erlebt. 😒👎️

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,299 Trailblazer
    Optionen

    Ich verstehe deine Verärgerung und "Protesthaltung"; würde mir vermutlich ähnlich gehen.

    Da ich selbst aber Acer Monitore, Notebooks und PCs in guter Qualität hier habe, und es keine Probleme gibt,diese zu registrieren und den Support zu kontaktieren, möchte ich darauf hinweisen, daß das speziell diese unter "Zubehör" laufenden Geräte betrifft.

    Ist aber schon "krass" und "geht gar nicht", daß Acer bei deinem Gerät keinen offiziellen Weg anbietet, um den Support zu kontaktieren!!!

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)