Connect W6 Wi-Fi 6E Router Produkt Registrierung
Wollte heute meinen neu erworbenen Acer Connect W6 Wi-Fi 6E Router mit der Seriennummer bzw. mit der SNID Nr. registrieren, doch beide Nr. sind angeblich unbekannt.
Da heisst es nur lapidar: «Leider können wir diese Seriennummer nicht finden. Überprüfen Sie bitte Ihre Informationen und versuchen Sie es erneut. Hinweis: Die Produktregistrierung wird für Teilenummern (P/N), die mit „BL“ beginnen, nicht unterstützt.» 😕
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und wie gelöst?
Antworten
-
Habe bislang noch nicht von dem Gerät gehört.
Ist dieser denn in einem Shop in Europa gekauft worden?
Falls nein, dann ist diese Seriennummer nicht in den Eropäischen Servern von Acer vorhanden, weswegen du den nicht Registrieren kannst.
Finde keine Webseite von Acer Deutschland über diesen Router.
Mfg,
Cyriix
0 -
Wenn ich "Acer Connect W6" bei Google eingebe, finde ich diesen Shop. Scheint aber aktuell der einzige zu sein, der das Gerät in Deutschland vertreibt:
Falls der User aus der Schweiz ist:
https://www.digitec.ch/de/s1/product/acer-predator-connect-w6-wifi-6e-router-router-23484766
Ansonsten habe ich natürlich keine Ahnung, wann, wie und wo Acer die Seriennummern in seine Datenbank einpflegt.
@ Vagabound : Daß Acer bei Serienummern und SNIDs niemals den Buchstaben "O" verendet, sondern daß das immer die Zahl "0" ist, ist dir bekannt?
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Nach dem ich das Problem beim Acer Support gemeldet hatte, kam gestern die Antwort:
«Es tut uns leid, aber Zubehör - Accessories - kann nicht im Acer-ID-Konto registriert werden»
Ja, wo den sonst?
Was soll ich dazu sagen … 🙄 ich glaub ich bin im falschen Film ...🤔
1