Kann das Acer Care Center nicht runterladen von der HP ist nicht vorhanden!

Optionen
Markus_Breibach
Markus_Breibach Member Beiträge: 11

Tinkerer

Hallo und guten Tag, und ein gesundes neues Jahr ins Forum.

Ich habe ein Problem mein Predator G3 -710, ist die Festplatte kaputt gegangen, mußte eine neue einbauen, und natürlich fehlt mir jetzt das Acer Care Center.

Habe es auf der Acer HP mit meiner SNID gesucht, und nicht zum runterladen gefunden, da waren nur Treiber z.B. könnt ihr mir helfen, oder mir sagen wo und wie ich das bekomme, das wäre super toll, und ich bedanke mich recht herzlich für eure Hilfe, und Mühe, vielen Dank.

Grüße an alle

Markus

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,328 Trailblazer
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo Markus_Breibach ,

    keine Ahnung, warum Acer das Care Center für dein Modell aus der "Anwendungen" Liste rausgenommen hat.

    Davon abgesehen, daß ich das Care Cener auf Desktoprechnern immer sofort deinstalliere, weil es für meinen Geschmack nur unnötig Ressourcen verbraucht und eigentlich überflüssig ist:

    Öffne mal bitte unter "Alle Apps" den Microsoft Store, und gib ins Suchfeld "Care Center" ein:

    Es wird dir "Care Center S" angeboten, nach Anklicken installierst du es:

    Danach kannst du das Care Center starten, sollte ganz normal funktionieren.

    Ich habe selbst vor ein paar Tagen eine neue SSD in meinen Acer A315-41 Testrechner eingebaut und Windows clean installiert.

    Von dort stammen die Screenshots, habe dort gerade eben auf die vorher beschriebene Weise das Care Center installiert:

    Good luck

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,328 Trailblazer
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo Markus_Breibach ,

    keine Ahnung, warum Acer das Care Center für dein Modell aus der "Anwendungen" Liste rausgenommen hat.

    Davon abgesehen, daß ich das Care Cener auf Desktoprechnern immer sofort deinstalliere, weil es für meinen Geschmack nur unnötig Ressourcen verbraucht und eigentlich überflüssig ist:

    Öffne mal bitte unter "Alle Apps" den Microsoft Store, und gib ins Suchfeld "Care Center" ein:

    Es wird dir "Care Center S" angeboten, nach Anklicken installierst du es:

    Danach kannst du das Care Center starten, sollte ganz normal funktionieren.

    Ich habe selbst vor ein paar Tagen eine neue SSD in meinen Acer A315-41 Testrechner eingebaut und Windows clean installiert.

    Von dort stammen die Screenshots, habe dort gerade eben auf die vorher beschriebene Weise das Care Center installiert:

    Good luck

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Markus_Breibach
    Markus_Breibach Member Beiträge: 11

    Tinkerer

    Optionen

    Hallo Kno63, vielen Dank dafür, du hast mir sehr geholfen.

    Aber ich weiß nicht wie das hier geht: Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!

    Das ist erledigt, vielen vielen Dank dafür. Grüße

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,328 Trailblazer
    bearbeitet 15. Januar
    Optionen

    Freut mich, daß ich dir helfen konnte! :-)

    Das mit der "hilfreichsten Antwort", bzw. "besten Antwort" hat Acer entschieden, das so zu benennen.

    Dieses "Hat das deine Frage beantwortet" wird von vielen Usern nicht, oder falsch verstanden (was ich gut nachvollziehen kann). Bis vor 2-3 Jahren hieß das noch "als Lösung markieren", und war für jeden verständlich! ^^

    Alles Gute

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)