Wiedergabe von Videos
Ich beziehe mich auf die vorangegangenen Infos.
Meinen Acer-Laptop habe ich zusammen mit dem externen Bildschirm seit März 2021 in Betrieb. Ohne Probleme!
Das Wiedergabe-Problem (auch bei Videos, die ich auf meinem PC habe) und das Aufrufen von Video-Clips ist seit rd. 2 Wochen gestört oder kaum möglich.
Ich vermute, es war ein Update! Könnte es evtl. das Windows-Update 23H2 gewesen sein. Das habe ich vor rd. 2 Wochen installiert.
Antworten
-
Hey KEWDM,
das ist ist jetzt schon deine dritte Frage zum selben Thema (und von mir hast du auch schon eine Antwort erhalten). Du schreibst >Ich beziehe mich auf die vorangegangenen Infos.<
Diese Infos kennt doch niemand (außer mir), da du deine Frage immer wieder neu beginnst.
Du solltest immer innerhalb einer Frage bleiben!
So hast du mir hier z.B eine Antwort gegeben …
… auf eine Frage, die ich dir hier (anderer Thread) gestellt hatte:
So wird es total unübersichtlich; deswegen sind Doppelposts unerwünscht (und du hast sogar einen "Triple Post" fabriziert, mit deiner erneuten Frage hier).
Ich habe inzwischen gemerkt, daß ich dir via "Ferndiagnose" nicht weiterhelfen kann; dafür müßte ich die Geräte vor Ort überprüfen können.
Ich hab hier nur für andere Mitlesende die anderen Threads verlinkt, damit sie die bisher gelieferten Informationen zum Problem lesen können. Vielleicht findet sich ja jemand anders mit einer guten Idee.
Alles Gute
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)