Monitor HPE27m wird über mitgeliefertes USB-C Kabel nicht von Acer F5-771G-76AS Laptop erkannt
Habe neueste BIOS Version geladen; alle Microsoft Windows Home Updates; und alle aktuellen Treiber für den Bildschirm installiert.
Über HDMI Kabel funktioniert das Bild. Über USB-C funktioniert der Ton.
Ich hätte aber gerne Ton, Bild und Strom über das USB-C Kabel.
Kann es sein, das mein Acer aus 2017 mit seinem USB-C Anschluss das gar nicht kann?
Viele Dank für Euer Schwarmwissen. Thomas
Antworten
-
p.s. der Bildschirm wird von dem Linovo meiner Frau mit dem gleichen Kabel sofort über USB-C erkannt….
0 -
Hallo Thomas16 ,
>Kann es sein, das mein Acer aus 2017 mit seinem USB-C Anschluss das gar nicht kann?<
Leider ist das tatsächlich der Fall! :-(
Da Fragen wie deine hier in der Community sehr häufig gestellt werden, verlinke ich dir einfach meine Antwort von vorgestern. Das dort Beschriebene trifft leider auch auf dein Modell zu. Klick bitte das Datum an, um den Thread zu öffnen:
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)