Acer Aspire 3
Hallo!
Guten Tag .
Bei meinem Notebook hat der Bildschirm beim Scharnier auf der Rechte Seite einen Bruch und die Plastik Umrandung löst sich ,auf der linken Seite beginnt sie sich ebenfalls zu lösen
das Gerät wurde am 9.03 .2022 gekauft.
Mit freundl.Grüßen
G.A
Antworten
-
Hallo @gruenberger wenden Sie sich an Acer und seine Garantiedienste (ich glaube, die europäische Gesetzgebung deckt zwei Jahre ab?), aber diese Art von Problemen wird normalerweise nicht von der Garantie abgedeckt, da sie als Nutzungsproblem und nicht als Defekt des Geräts betrachtet werden.
Ich überlasse es Ihnen So erreichen Sie Acer:
Danke schön.
Alles Gute.- Haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si se resolvió, ¡gracias! Colaborador pro bono, no trabajo ni hablo en nombre de Acer
- Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as solution if it was solved, thanks! Pro bono contributor, I do not work or speak on behalf of Acer
- MVP de MSFT (2003-21) & Windows Insider & X (alezmvp)
1 -
Als Ergänzung zum Post von Alejandro_AC :
Die Acer Community ist eine reine "User helfen Usern" Plattform. Die Fa. Acer antwortet hier nicht.
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)