Travelmate Spin B3 Mainboard defekt

Optionen
Helldriver
Helldriver Member Beiträge: 1 New User

Bei meinen Travelmate ist das Mainboard defekt . Das gerät ist 1J 10M alt und habe nun ein Kostenvoranschlag erhalten obwohl es in den Garantiezeitraum ja noch fällt.

Ist der defekt nicht ein Garantiefall ?

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,299 Trailblazer
    Optionen

    Wenn du das Mainboard nicht selbst geschrottet hast (ohne Erdung am Mainboard herumgefummelt, Wasserschaden, etc.), dann müßte es Garantieleistung ersetzt werden.

    Nach 10 Jahren hier in der Community, weiß ich von anderen Usern, daß Acer in solchen Fällen normalerweise kostenlos ein neues Mainboard einbaut.

    Was du selbst grob fahrlässig kaputtgemacht hast, fällt nicht unter die Garantie.

    Hilft dir aber nicht, wenn dir das hier in der Community ein normaler User wie ich bestätigt. Acer antwortet hier nicht.

    Wir wissen ja nicht, was beschädigt ist und was die wahrscheinliche Ursache ist.

    Frag bitte beim Acer Service direkt nach, warum das Board nicht als Garantieleistung getauscht wird. Kann ja auch ein Versehen sein:
    https://www.acer.com/de-de/support/contact-acer/service-contact

    Alles Gute

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)