Lautsprecher
Hey Leute ;-)
ich hab mir ein Acer Aspire 3A315 gekauft.
Wahrscheinlich ist es nichts, aber mir wenn ich ein Video abspiele und dann unterbreche oder im Video vorrücke dann kommt aus den Lautsprechern in diesem Moment immer so ein leises Knistergeräusch. Aus beiden. Es stört nicht aber mir ist das bisher bei anderen PCs nicht aufgefallen. Wenn das Video selbst läuft ohne unterbrochen zu werden knistert rein gar nichts so wie es auch sein soll. Daher wollte ich mal fragen ob das so gehört und normal ist und ob eure Lautsprecher da auch teilweise knistern.
Beste Antwort
-
Hallo @Limono bitte teilen Sie uns das genaue Modell des Computers und die installierte Windows-Version mit.
Die Ausrüstung sollte etwa so aussehen:
A315-58Gehen Sie zur Fehlerbehebung in der Systemsteuerung und führen Sie die Audio-Fehlerbehebung aus.
Danke schön.
Alles Gute.- Haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si se resolvió, ¡gracias! Colaborador pro bono, no trabajo ni hablo en nombre de Acer
- Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as solution if it was solved, thanks! Pro bono contributor, I do not work or speak on behalf of Acer
- MVP de MSFT (2003-21) & Windows Insider & X (alezmvp)
1
Antworten
-
Hallo @Limono bitte teilen Sie uns das genaue Modell des Computers und die installierte Windows-Version mit.
Die Ausrüstung sollte etwa so aussehen:
A315-58Gehen Sie zur Fehlerbehebung in der Systemsteuerung und führen Sie die Audio-Fehlerbehebung aus.
Danke schön.
Alles Gute.- Haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si se resolvió, ¡gracias! Colaborador pro bono, no trabajo ni hablo en nombre de Acer
- Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as solution if it was solved, thanks! Pro bono contributor, I do not work or speak on behalf of Acer
- MVP de MSFT (2003-21) & Windows Insider & X (alezmvp)
1