Blind die Bootreihenfolge mit externer Tastatur ändern. Swift 5 -SF514-54T
Bei meinem Swift 5 sind nach leichtem Sturz aus 40cm Höhe aufs Parkett nacheinander 1 Tag auseinander verzögert erst der Bildschirm, dann die Tastatur gestorben.
hab es vor ein paar Jahren lang und breit ausgebreitet hier. Im Januar 2019 weissen gekauft. Schwarze waren nicht erhältlich ich vermute Acer hat sie zurückgerufen wegen Harwareproblemen an diesen Ultabooks. auch andere hatten tote Bildschirme.
Unten rsp im Hintergrund sieht man noch die Bildschirmbeleuchtung. Nicht erkennbar.
Für Sicherungen auf Bootmedien muss die Bootreihenfolge geändert werden. Dazu benötige ich eine Videobotschaft. Erst mal ohne Ton oder mit. Langsam aufsagen welche Tastatur zu welchem Manöver führt. Auch die Rückänderung.
Bei einem Notfall(Fehler gemacht mit Reinigungsprogramm) bin ich im Safe Mode gelandet. Mit Hilfe meines Spin 1-111 ultrabooks(hatte 4 stürze aus doppelter 80cm Höhe ausser gelenkschaden überlebt) konnte ich die richtige Tastaturfolge anwenden um den Safemode zu verlassen.
Möchte also gerne wissen ob dasselbe auch für das Spin 1-111 gilt um die Bootreihenfolge zu ändern. Ich lade mal ein video wo rauf. Hoffe das geht hier. Dann kann ein Swift 5 Besitzer bestätigen ob die Schritte identisch sind auf dem Swift5 i7- 16/1TB-SF514-54T windows 10 home. oder text mit tastaturenreihenfolge.
Hab wireless-Tastatur. Mit verkabelter direkt am gerät kommt man nicht weiter. externer Bildschirm bleibt schwarz. Die Frage ist ob ich das Bios überhaupt auf dem externen sichtbar machen kann ob ich was deaktiviert habe was das verhindert.Danke
Antworten
-
This content has been removed.