Nitro AN517-54 Akku Probleme.
Tinkerer
Habe seit einem halben Jahr einen Nitro AN517-54! Habe nun festgestellt,daß sich der Akku nach 14 Tagen von 85% auf 0% im ausgeschaltetem Zustand entleert! Schnellstart ist übrigends deaktiviert! Weiß jemand Rat?
Antworten
-
Wenn keine weitere Peripherie angeschlossen ist, welche Strom saugen könnte (USB-Maus/KB/Kartenleser, etc.) dann ist es wirklich schwer einzuschätzen.
Ich weiß das bei einigen Geräten am Tag bis zu 9% entleerung möglich (erlaubt) sind.
Wie es sich bei deinem Gerät verhält, kann ich dir aber nicht sagen.Mfg,
Cyriix0 -
Vielen Dank für Deine Antwort! Hab die Maus jetzt mal abgezogen! Aber hatte die bis jetzt an allen Laptops dran! Zumal die ja auch aus ist,wenn der Laptop mit Maus 2 Wochen im Schrank liegt! Naja,werde es mal weiter beobachten! Hab nich schon mit dem Kundendienst von Acer in Verbindung gesetzt!
0 -
Hallo ,
prüfe in Bezug auf die Antwort von @Cyriix auch mal, ob in Quick Access der USB Ladeport bei ausgeschaltetem Notebook aktiviert ist, und, falls ja, deaktiviere den.
Eine andere Idee habe ich leider nicht.
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Vielen Dank! Werde das mit der Deaktivierung testen! Aber vom reinen Verständnis dürfte kein Strom' abhanden' kommen,wenn kein Teilnehmer angesteckt ist! Nagut! Aber einen Versuch ist es wert!............Das ist ja lustig mit dem Auf- und zu klappen! Weiß nicht,ob ich das ernst nehmen kann!
0