Acer E 17, Bluetooth läuft nicht

Saxman1956
Saxman1956 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in Aspire

Hallo, bin hier neu. Ich habe eine Problem mit meinem Bluetooth System. Der Treiber lässt sich installieren/deinstallieren, auch koppeln und verbinden, aber dann ist nichts mehr. Im Sound- Ausgangsmenue kann ich das jeweilige Gerät (Handy, Anker Sound Core usw.) nicht aufrufen. Ich habe in den vergangenen 8 Tagen ALLES versucht. Alle Treiber von Realtek laufen angeblich, auch der Bluetooth-Treiber, aber auf der App-Feature-Seite von Windows 10 ist er nicht zu finden. Meine Frau hat ein ähnliches Notebook, dort steht der Treiber auf der App-Seite und sobald ein Gerät verbunden ist, läuft alles prima und im Ausgangsmenue erscheint der verbundene Anschluss. Was ist da los, was kann ich noch tun?

Geräte.JPG Kein Bluetooth in der Ausgabe.JPG Keine App 2.JPG Keine Bluetooth App.JPG Treiber Anker ok.JPG Treiber Handy ok.JPG Übersicht.JPG

Kommentare

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

Hat deine Frau das gleiche WLAN/BT Modul und auch das gleiche Betriebssystem?

Dann könnte man ja Mal schauen wo die Unterschiede sind und was das Problem eventuell verursacht.