Predator Sense für meinen PC: Predator PO5-625s bald vorhanden oder sonstige Infos?

Optionen
Alexander1994
Alexander1994 Member Beiträge: 2 New User

Hallo zusammen

Ich bin auf PredatorSense gestossen und möchte es für einen Boost bei mir auf meinem PC: Predator PO5-625s installieren. Aktuell steht diese Applikation nicht zum download für meinen PC zur Verfügung. Wie sieht das erfahrungsgemäss aus? Kommt da noch was oder wird es diese Applikation nur für einzelne Geräte geben?

PredatorSync habe ich bereits, aber PredatorSense wäre für mich interessanter.

Danke für eure Meinungen & Infos im Voraus.

Gruss

Alex

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,278 Trailblazer
    bearbeitet März 2023
    Optionen

    Hi Alex,

    vielleicht meldet sich ja noch ein “Insider”, der mehr weiß! :-)

    Ich hatte vor ca. 13 Monaten mal bei Acer international nachgefragt, warum hier die Sense App fehlt:

    Die Antwort war damals, daß der verbaute Intel Z590 Chipsatz “zur Zeit” keine Steuerung über eine App, wie z.B. PredatorSense, zulassen würde:

    Da Sense für dieses Modell weiterhin nicht zum Download zur Verfügung steht, hat sich da wohl nichts geändert.

    Eine “Prognose”, ob da noch was kommt, kann ich nicht abgeben, aber ich wäre da nicht optimistisch.

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    bearbeitet März 2023
    Optionen

    Moinsen.

    habe die Info von Acer das die Sense Software “nur” für die Acer Mainboard geschrieben wurde.

    Da bei dem Modell PO3-615s und PO3-625s ein Mainboard von Asrock verbaut ist, sei eine nutzung der Sense Software nicht möglich (wurde mir von Acer mitgeteilt, als ich deswegen schonmal angefragt hatte).

    Mfg,

    Cyriix

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,278 Trailblazer
    Optionen

    Danke für die Richtigstellung. Geht also nicht um den Chipset.

    Acer hatte mir ja letztes Jahr auch geantwortet, daß es am Mainboard liegen würde. Mir war aber nicht bewusst, daß Acer bei dem Modell ein “Fremd-Mainboard” verwendet hat.

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Alexander1994
    Alexander1994 Member Beiträge: 2 New User
    Optionen

    Lieber Jochen

    Danke für deine Rückmeldung. Ja mir war das auch nicht bewusst mit der “fremden” Hardware innerhalb des Pc's.

    Auch gut; das Ding hat ja schon ordentlich Leistung, aber ihr kennt es ja :) man kann nie genug haben.

    Gruss

    Alex