hallo,ich habe ein problem,ich habe ausversehen die software gelöscht die den ventilartor ab und zu
hallo,ich habe ein problem,ich habe ausversehen die software gelöscht die den ventilartor ab und zu in die andere richtung drehen lässt wegen dem staub.wer kann mir sagen wie die heist und woher ich sie bekomme?wäre dankbar dafür habe einen acer aspier e5-571 / 8 jahre altdamals windows8.1 jetzt 10
Beste Antworten
-
Moinsen.
Wie hier beschrieben, gehört die Dust Defender funktion zum Acer Care Center .
Zum Download unter dem Punkt “Anwendungen” zu finden:
Mfg,
Cyriix
0 -
Wie auch im Thread beschrieben, ist der Dust Defender, wenn für das Modell geeignet, nicht im Care Center, sondern in Acer Quick Access enthalten..
Screenshot von meinem Acer G9-793:
Es würde mich aber sehr erstaunen, wenn es diese “Luxusfunktion” beim E5-571 gegeben hätte.
Bist du dir sicher, daß es bei diesem Modell dabei war; das ist ja ein eher günstiges Office Notebook? Falls ja, müßte die Funktion nach Installieren dieses Programms wieder angezeigt werden:
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Moinsen.
Wie hier beschrieben, gehört die Dust Defender funktion zum Acer Care Center .
Zum Download unter dem Punkt “Anwendungen” zu finden:
Mfg,
Cyriix
0 -
Wie auch im Thread beschrieben, ist der Dust Defender, wenn für das Modell geeignet, nicht im Care Center, sondern in Acer Quick Access enthalten..
Screenshot von meinem Acer G9-793:
Es würde mich aber sehr erstaunen, wenn es diese “Luxusfunktion” beim E5-571 gegeben hätte.
Bist du dir sicher, daß es bei diesem Modell dabei war; das ist ja ein eher günstiges Office Notebook? Falls ja, müßte die Funktion nach Installieren dieses Programms wieder angezeigt werden:
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)