Kleine Gummi-Abstandshalter sind von meinem Acer Spin 513 abgefallen. Gibt es dafür Ersatz?

Optionen
ArturL
ArturL Member Beiträge: 2 New User

Hallo,

bei mir sind die kleinen Gummi-Abstandshalter wie im Bild zu sehen rausgefallen. Gibt es da eine Möglichkeit kostengünstig das zu ersetzen? Meine Garantie ist leider schon für das Chromebook abgelaufen.

Das Chromebook ist die Acer CP513-1H Serie.


Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    bearbeitet Oktober 2022 Antwort ✓
    Optionen

    Moinsen.

    Mir ist nicht bekannt das es diese als Ersatz gibt.

    Acer hatte mir damals Mal mitgeteilt, das diese Gummis immer direkt vom Werk bei den Uppercase dabei sind und es deswegen dafür keine eigene Artikelnummer gibt.

    Bliebe sonst also nur sich Gummis zurecht zu schneiden, denn eine neue Gehäuse-Oberschale wegen den Fehlenden Gummis zu kaufen, wäre nicht günstig :/

    Mfg,

    Cyriix

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    bearbeitet Oktober 2022 Antwort ✓
    Optionen

    Moinsen.

    Mir ist nicht bekannt das es diese als Ersatz gibt.

    Acer hatte mir damals Mal mitgeteilt, das diese Gummis immer direkt vom Werk bei den Uppercase dabei sind und es deswegen dafür keine eigene Artikelnummer gibt.

    Bliebe sonst also nur sich Gummis zurecht zu schneiden, denn eine neue Gehäuse-Oberschale wegen den Fehlenden Gummis zu kaufen, wäre nicht günstig :/

    Mfg,

    Cyriix

  • ArturL
    ArturL Member Beiträge: 2 New User
    Optionen

    Danke für die Antwort.

    Dann werde ich dein Tipp mal machen. 👍️

    Habe mir schon sowas gedacht, dass das nicht so ohne weiteres Möglich ist. Aber Fragen kostet ja nix. 🙂