Acer Aspire 5 A514 kann Windows nicht installieren
Hallo
Vor mir habe ich einen Acer Aspire 5 A514-54-30KE welcher Windows nicht installieren will. Außerdem funktioniert das Touchpad nicht.
Der Fehler ist: Es wurden keine Laufwerke gefunden. Klicken Sie auf „Treiber laden“, um einen Speichertreiber abzurufen.
Es werden keine Laufwerke agezeigt und ich kann sonst auch nichts weiter machen.
Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich das jetzt hinbekommen soll, deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. DANKE
Beste Antwort
-
Hallo,
leider ist das normal bei neueren Laptop mit Intel CPUs ab der 11ten Generation, ist bei meinem Swift X (SFX16-51G) auch so.
Was das Thema Laufwerke betrifft, siehe hier:
Zum Problem mit dem TouchPad, da gibt es keinen Workaround, ist bei meinem Gerät auch so gewesen.
Hier hilft nur, für die Installation irgendeine billige externe Maus anzuschließen.
mfg Ronny
2
Antworten
-
Hallo,
leider ist das normal bei neueren Laptop mit Intel CPUs ab der 11ten Generation, ist bei meinem Swift X (SFX16-51G) auch so.
Was das Thema Laufwerke betrifft, siehe hier:
Zum Problem mit dem TouchPad, da gibt es keinen Workaround, ist bei meinem Gerät auch so gewesen.
Hier hilft nur, für die Installation irgendeine billige externe Maus anzuschließen.
mfg Ronny
2 -
Ich danke dir
Hat funktioniert
0