Predator 17
Hallo
Kann ich meinen Predator G9-791 Win 11 fähig machen?
Antworten
-
Du kannst auf den Seiten von Microsoft überprüfen, ob dein PC die Anforderungen für Windows 11 erfüllt.
Führe dann die Integritätsprüfung aus. Dann siehst du, ob dein Gerät W11 kompatibel ist oder nicht.
0 -
Hallo Berkind ,
ich habe selbst einen G9-793, also ein etwas neueres Modell. Da Microsoft für Win 11 mindestens einen Prozessor der Intel 8.ten Generation verlangt, die Prozessoren unserer Modelle aber noch 6.te Generation oder früher sind, werden sie niemals die offiziellen Anforderungen erfüllen. Von meinem G9-793:
Du findest im Internet viele Anleitungen, wie du Win 11 trotzdem installieren könntest. Ich persönlich (habe Win 11 auf einem Testrechner) bevorzuge sowieso weiterhin Win 10. Und wenn im Jahr 2025 der Support für Win 10 ausläuft, wird man weitersehen! 😉
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)