Ich komme nicht aus dem Boot loop heraus

Enreko
Enreko Member Beiträge: 3 New User
Zuerst einmal Hallo alle zusammen hoffe habt soweit einen guten Tag

Ich habe einen Predator orion 3000 
Ich habe mal wieder Minecraft gespielt und chillig mit einer Person geredet auf einmal bin Ich auf alt gekommen und irgend eine Tasten Kombination ist entstanden das ich alle geöffneten fester sehe wo ich es schließen wollte wup Bluescreen pc geht aus ich versuch es wieder an zu machen dann steht da was mit einer Reparatur und es läd denk ich mir nix und es macht es seit stunden hab in aus gemacht kurz vom Netz genommen den Ein aus Schalter gedrückt bin gespannt ob es wegen der Rest Energie liegt aber davor hab ich noch Videos geschaut aber es kam kaum was für den Predetor PC. Ich konnte auch nicht in diese Erweiterte Option um zur console zu gelangen (weiß auch nicht wie) erst nach einer Stunde kam der bluescreen wo ich das drücken konnte wo dann in der console mit dem ( c: enter und danach dir ) bei (dir) ist es abgestürzt hab danach andere sachen noch versucht. Kabel sind alle feste drin und ich möchte weiter minecraft spielen mein armes Haus wird sonst nicht fertig 

Danke für die Leute die sich das durch gelesen haben hoffe auf Hilfe

Antworten

  • Enreko
    Enreko Member Beiträge: 3 New User
    Ich hab den PC auch schon 7 Monate oder 9
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    Hi Enreko,
    komm mal runter und versuch eine Problembeschreibung zu liefern, die wenigstens annähernd verständlich und nachvollziehbar ist.
    Ich lese gerade zum 4.ten Mal deinen Text und geb's jetzt auf. Abgesehen davon, daß du weitestgehend Punkt und Komma weglässt und so der Text quasi unlesbar ist, ist auch inhaltlich kaum verständlich. was mit/auf  deinem  Orion 3000 genau passiert ist und was jetzt passiert, wenn du den Rechner zu starten versuchst.
    Fang einfach mal damit: Was passiert aktuell, wenn du den Rechner einschaltest? Aber nicht so ".... in diese Erweiterte Option um zur console zu gelangen (weiß auch nicht wie) erst nach einer Stunde kam der bluescreen wo ich das drücken konnte wo dann in der console mit dem ( c: enter und danach dir ) bei (dir) ist es abgestürzt hab danach andere sachen noch versucht"< Und lass weg, ob das jetzt gerade chillig oder stressig war, dein "Reden mit einer Person". Ist für die Problemlösung irrelevant.
    Bitte kurze, verständliche Sätze. Bei einem Bluescreen gibt es normalerweise erstmal nichts "wo man das drücken konnte wo dann in der console mit dem ( c: enter und danach dir ) bei (dir)  ..." , aber meist wird ein Fehlercode angezeigt. Beispiel:


    Erscheint der bei dir und wie lautet er? Bei Windows ist "die Console" normalerweise die Command Prompt (CMD= Eingabeaufforderung):
    Meinst du tatsächlich die, wenn du von "console" schreibst ( Ich vermute du meinst die Windows Wiederherstellungumgebung "WinRe")?
    Wir versuchen hier in der Community ja hobbymässig in unserer Freizeit anderen Usern zu helfen. Ich wollte zuerst eigentlich gar nicht antworten, weil das alles so wirr ist.
    Du kannst es aber gerne noch mal versuchen, aber mit einer verständlichen Beschreibung. ;)
    Ist nicht böse gemeint! :)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Enreko
    Enreko Member Beiträge: 3 New User

    Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, ich bin der große Bruder, ich habe das Problem behoben, das er hatte, also danke für Ihre Zeit.


    Gruß Karl

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer

    Hallo Karl,

    da hier in der Community grundsätzlich nur freiwillige Helferlein, wie auch ich, antworten, sind Fragen eigentlich niemals eine "Unannehmlichkeit"; es ist ja keiner gezwungen zu antworten! :-)

    Ich habe es eher als "Herausforderung" betrachtet, denn nicht jeder hat einen großen Bruder, der, so wie du, helfen kann! 😉

    Alles Gute und Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)