Tastaturbeleuchtung bei Aspire dauerhaft einstellbar?
ist es bei den neueren Acer Aspire Modellen möglich die Tastaturbeleuchtung dauerhaft einzuschalten? Soweit ich gelesen habe, geht die nach 30 Sekunden aus, zumindest laut Postings in der Community von 2018-2020, hat sich daran etwas geändert? Beim Acer Nitro 5 und dem Predator lässt sich die Tastaturbeleuchtung ja dauerhaft einschalten.
Vielen Dank!
Beste Antwort
Antworten
-
Um welches Modell geht es genau?
0 -
wascas schrieb:Um welches Modell geht es genau?0
-
Ach maaaaaan, dann wird das 2. Gerät wohl kein Acer sondern mehr was von Asus oder Lenovo. Mein Hauptgerät bleibt aber der Nitro 5, Danke!0
-
Hallo Nitro001 ,ich verstehe es auch nicht, was Acer dazu treibt die Einstellmöglichkeit nicht bei allen Modellen (sondern nur bei wenigen) anzubieten. Falls du Interesse an einem Acer Aspire Vero (AV15-51) hast: Dort wird das Feature für die permanente Beleuchtung (jedenfalls laut Service Guide) angeboten:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)