Recovery bei A517-51
Vielen Dank für eventuelle hilfreiche Anworten. Elisabeth
Antworten
-
Hallo Elisabeth,zu deinen Fragen.1. Das Wiederherstellungsmedium von Acer kannst du hier bestellen:2. Windows im abgesicherten Modus starten:3. Du kannst dir mit Hilfe des Media Creation Tools einen bootfähigen USB-Stick erstellen und eine Reparatur versuchen. Wie das geht steht hier:Einen Bootstick erstellen:
0 -
Nur als Hinweis: Wenn du das Recoverytool benutzt, wird das Laufwerk auf dem Windows liegt gelöscht und das ursprüngliche "Acer Windows" ohne irgendwelche Daten neu installiert und deine Daten sind alle futsch!>Es geht auch nicht anders aus, als den Akku leer laufen zu lassen.<Geht auch nicht aus, wenn du 7-8 Sekunden lang durchgehend die Ein/Ausschalt Taste drückst? Kann fast nicht sein.>reagiert bei meinem Laptop außer dem Startbild vor der Identifizierung gar nichts mehr<Was meinst du damit? Ist nur das Acer Logo zu sehen oder der Windows Sperr- oder Login Bildschirm?Bekommst du keine Fehlermeldung?> Was wäre ggf. sonst zu machen, um den Laptop wieder in Betrieb zu bringen, mit Sicherung meiner Daten?<Kann man aufgrund deiner wenig präzisen und teilweise schwer verständlichen Beschreibung nicht sagen (ist kein Vorwurf). Eine "Ferndiagnose" ist so aber nicht möglich. Kann ja z.B. ein irreperabler Defekt des Systemlaufwerks sein oder gar des Mainboards, dann geht gar nichts mehr ohne Reparatur.Kommst du ins BIOS und wird dir dort der Windows Bootmanager angezeigt?Ich würde mir an deiner Stelle Hilfe vor Ort suchen. Hier in der Community wird das schwierig (wenn dir die Datenrettung wichtig ist). Eine Windows Neuinstallation kann man immer versuchen, aber dann sind die Daten weg.Gruß
JochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)