UWA5 funktioniert nicht

Magnolie
Magnolie Member Beiträge: 3 New User
Hallo,
leider funktioniert mein Beamer ACER H5385 Beamer mit dem Dongle nicht. Was mache ich falsch.

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    Hallo Magnolie,
    ich kenne mich mit Beamern und der Nutzung des Dongles leider auch nicht aus. Da du aber überhaupt nicht beschreibst, was du machst und was nicht funktioniert, kann auch kein Mensch wissen, "was du falsch machst"!
    Ich melde mich hier nur, weil ich diese Bedienungsanleitung (PDF) kenne. Da ist eigentlich die Vorgehensweise ausführlich beschrieben:
    Ich hoffe, daß die Anleitung dir weiterhilft! :-) 
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Magnolie
    Magnolie Member Beiträge: 3 New User
    Hallo Jochen,
    sorry, dass ich nichts weiter erklärt habe. Aber ich war die Tage sooo genervt von einem Dongle, dass ich keine weitere Erklärung abgeben wollte ;-)

    Danke für die Anleitung. Die ist klasse und ich habe sie mir schon gestern ausgedruckt. Aber das Problem besteht schon bei Punkt 1.
    Bei mir wird nach Stromanschluss des Beamers keine ID angezeigt. Somit komme ich da nicht weiter.
    Den Support erreiche ich nicht, da mein Gerät, dass ich am Anfang angeben muss, wohl nicht gefunden wird.
    Keine Ahnung.
    Der Dongle, wenn er an meinem Laptop angeschlossen wird, zeigt ein Netzwerk an. Der Beamer zeigt : Please plug in UWA5 dongle, obwohl er eingesteckt ist.

    Viele Grüße
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    Hallo Magnolie,
    wie gesagt: ich habe leider keine Ahnung von der "Dongle Materie" und kann nicht weiterhelfen.
    Bezüglich der  Seriennummer, die nicht erkannt wird: Wurde auch schon von anderen Usern berichtet; ich habe es mit zweien meiner Rechner selbst getestet und kann bestätigen, daß Seriennummern, die jahrelang erkannt wurden, auf einmal nicht mehr erkannt werden:
    Keine Ahnung was da falsch läuft. Wenn du hier im Thread ganz runterscrollst, findest du eine "generische Nummer", mit der du telefonisch zum Support durchkommst.
    Oder benutze  die Nummer für "Vorverkaufsinformationen",die sollen dich an den Service weiterleiten:



    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Magnolie
    Magnolie Member Beiträge: 3 New User
    Vielen Dank schon mal.
    Ich werde es morgen dort einmal versuchen.
    Schönen Sonntag noch