predator orion 3000 netzteil piept manchmal, pc wird manchmal sehr heiß und läuft langsam

Optionen
walson
walson Member Beiträge: 1 New User
ich habe mir vor ca 1 jahr den predator orion 3000 gekauft und zuerst lief alles ganz gut. Aber nach den ersten monaten wurde der pc oft sehr heiß bei manchen spielen. Dazu kommt noch dass vor ca 4 monaten das netzteil immer angefangen hat zu piepen als ich meine pc ausgemacht habe. Außerdem braucht mein pc manchmal so 5 sekunden bis ein neuer tab in opera geöffnet wird. 

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen
    Moinsen walson.

    Das mit dem piepsen haben schon einige geschrieben und temperatur Probleme die solch ein langsames verhalten verursachen könnten ist bei dem Modell nicht selten :/

    Was die Tab Probleme betrifft, würde ich aber Mal im Taskmanager schauen was so fordernd ist, das dieser Vorgang verzögert ist.

    Zum Netzteil hilft nur Einsenden bei Acer, die es Austauschen wenn es wirklich zu laut ist und die können dann auch gleich wegen den Temperaturen schauen.

    Ansonsten hilft der Einbau eines anderen CPU Kühlers im Gehäuse, um normale Temps zu bekommen (laut anderer User).

    Mfg,
    Cyriix