Netzteil für Nitro N50 620 Desktop
Der Lüfter geht nicht mehr an und auch sonst rührt sich nichts mehr.
Im Rechner verbaut war ein Liteon PA-4501-1AC Netzteil.
Wo könnte ich so eines kurzfristig erhalten oder welche Alternativen gibt es ?
Mich05
Antworten
-
Hi @micha05 ,der Nitro N50-620 ist ja noch nicht soo lange auf dem Markt, da müsstest du doch noch Garantie (es sind 2 Jahre Garantie) haben, oder ? Ich würde mich mit dem Acer Service in Verbindung setzen und eine kostenfreie Reparatur durchführen lassen:Ansonsten: Deine Version des N50-620 kommt mit diesem 500 W Netzteil (gelb markiert):Solltest du (zu einem "stolzen" Preis) z.B hier bekommen:Das Chicony 500 W Netzteil darunter in der Liste sollte genauso passen. Du kannst anhand der Teilenummern nach einem günstigen Anbieter suchen.Da die Teile aber anscheinend nirgends auf Lager liegen und erst bestellt werden müssen, würde ich eine Reparatur auf Garantie empfehlen. Außerdem muß das Problem ja nicht am Netzteil liegen, könnte auch z.B. am Mainboard liegen und dann wäre eine Reparatur auf Garantie erst recht sinnvoll.GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)