Ph517-52 - hat jemand eins mit Herstellungsdatum 2022? schon gar nicht mehr hergestellt wird. Vielen

Arrandy81
Arrandy81 Member Beiträge: 63 Devotee WiFi Icon
Hallo, bisher hatte ich von diesem Gerät nur welche mit Produktions Datum November 2021. Die Situation bei diesem Gerät ist sowieso etwas komisch, da kaum lieferbar. Daher würde mich mal interessieren ob vielleicht jemand der das Notebook die letzte Zeit gekauft hat ein Gerät mit Herstellungsdatum 2022 hat. Ansonsten würde ich nämlich davon ausgehen, dass dieses Gerät schon gar nicht mehr hergestellt wird. Vielen Dank

Antworten

  • wascas
    wascas Member Beiträge: 1,209 Overclocked Contributor WiFi Icon
    Alternativ kannst du auch bei Acer direkt nachfragen. Anruf genügt.
  • Arrandy81
    Arrandy81 Member Beiträge: 63 Devotee WiFi Icon
    Erfahrungen interessieren mich mehr als Vermutungen daher geht meine Frage an Besitzer des Geräts 
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,264 Trailblazer
    bearbeitet Juni 2022
    Arrandy81 schrieb:
    Erfahrungen interessieren mich mehr als Vermutungen daher geht meine Frage an Besitzer des Geräts 
    Und du glaubst ernsthaft, daß zufällig ein Besitzer von einem 2022er Modell (falls es das gibt) deinen Thread  liest und dir antwortet? Und wenn du den Acer Support befragst, dann hat der nur "Vermutungen"? Die haben eine Datenbank. Ich fass es nicht!

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)